Meine Mutter hat eine Herzschwäche, was soll ich tun?

4 Antworten

Mach dich nicht verrückt, mit Medikamenten kriegt man so etwas gut in Griff! Du wirst noch lange von deiner Mama haben! Sie ist noch jung und stärker als du denkst!

Aber gehe du mal zum Arzt und lass dich überprüfen, ob es vererbar ist, und lass den Arzt (Kardiologen) mal nach deinem Herzen sicherheitshalber schauen!

Dir und deiner Mama alles Gute!

Rudi

Deine Mutter hat seit 11 demfall für 23 Jahre weitergelebt. Die Aussagen deiner Mutter wie "Der Arzt kann nicht mehr helfen" und das Bekanntmachen der "Krankheit" lassen mich eher darauf schliessen, dass deine Mutter irgendein Aufmerksamkeitsdefizit oder sowas hat. Man kann sich viele Schmerzen einreden, und ich glaube, sie versucht da nur irgendein Spielchen mit dir zu treiben.

Ist aber nur eine Vermutung. Frag mal deinen Vater, könnte mehr bringen als diese Site..

rexmechaniker
Fragesteller

mein Vater ist vor 2 jahren gestorben.:'(

gibtesnochnicht  04.10.2015, 01:51
@rexmechaniker

Hat sie sicher auch mitgenommen. Nun ja, ich bin kein Arzt und ich kenne deine Mutter auch nicht. Die nächste Ansprechsperson nach deiner Mutter, die offensichtlich den "vernünftigen Weg", sprich Arzt, nicht gehen möchte, wäre dann wahrscheinlich deine Lehrerin...

Guten Abend,

solche Kommentare wie "Aufmerksamkeitsdefizit" etc, sollte man einfach nicht lesen. Ob sie dieses Aufmerksamkeitsdefizit hat, ist eine andere Frage. Jedoch kann ich verstehen das du Angst hast, verallem dann ... wenn deine Mutter dir es ins Gesicht sagt. Mein Opa war selbst mehrere Jahre Krank ist immer öfters zum Arzt gegangen, und starb mit 60. Das sind vielleicht nicht die besten Worte. Aber du solltest dir nicht all zu viele sorgen machen, das ist nicht gut für das Gehirn. Nimm mir das nicht böse. Aber wenn es hart auf hart kommt kannst du immer noch den Rettungsdienst anrufen.

du verlässt ja nicht deine mutter, sondern sie dich. aber egal. deine mutter sollte zu einem Internisten gehen. am besten sagst du ihr sowas wie " mama, wenn du mich liebst dann gehst du zum arzt, oder willst du mich verlassen? bedeute ich dir garnichts?" du musst ihr ein schlechtes gewissen machen. meine oma habe ich mit sowas rumgekrigt ihre behinderten tabletten zu nehmen, damit se net ins kh muss.