Meine Mutter glaubt mir nicht, wieso?

Gibt es Möglichkeiten, Deo selber herzustellen?

Agamemnon712  06.11.2022, 08:17

Wäscht Du Dich nicht regelmäßig bzw. wird Deine Kleidung nicht regelmäßig gewaschen?

darknight0171
Fragesteller

Doch ich gehe jeden oder jeden zweiten tag duschen, und meine Kleider Wechsel ich jeden zweiten tag

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke mal du gehst regelmäßig, duschen und nach dem Sport auch.

Ich würde mal, deine Freunde und Freundin fragen, ob sie für dich etwas Deo kaufen würde, tue es in deinen spint.

darknight0171
Fragesteller

Ich habe kein Spint...und ja ich gehe fast jeden tag duschen..

darknight0171
Fragesteller

Haben wir nicht

Paulm122  05.11.2022, 16:54
@darknight0171

Warum habt ihr keine Spinde in euren Schule, wir beide uns teilen jeweils mit seinen besten Freund ein Spind. Da müssen wir nicht die ganzen Schulsachen und Bücher durch die Gegend tragen. Und außerdem werden dort die Smartphones und das Tabletts eingeschlossen.

darknight0171
Fragesteller

Ich bin in einer Montessorischule

So stark kann man eigentlich nicht stinken, wenn man duscht. Wenn doch, dann weist das imo auf ne Krankheit hin.

DarylDixon666  05.11.2022, 16:27

nicht wirklich, mein jüngster hat mit 12 gestunken wie ein Rudel Iltisse, da konnte er noch so duschen wie er wollte, das lag an der Pubertät das er solche Ausdünstungen hatte. Körperlich war alles Tiptop

geamst140  05.11.2022, 16:34
@DarylDixon666

Vllt hat er ja falsch geduscht. Haare mit Shampoo waschen aber körper nicht mit duschgel /seife. Ich kenn da auch wen. xD

DarylDixon666  05.11.2022, 16:35
@geamst140

Nö, der ist eine Wasserratte, das hat rein mit den Hormonen zutun gehabt, das hört genauso schnell auf wie es auch angefangen hat.

Deo kannst du dir selber kaufen. In jedem Drogeriemarkt. Dafür gibt es keine Altersangabe. Kaufs dir einfach.

Warum darfst du zur Hölle keine deo haben?!!! Häää.
Und ich würde ihr einfach sagen das es etwas wichtiges ist für deine Hygiene usw. Und kauf dir einfach deo.

darknight0171
Fragesteller

Wen du meine anderen Fragen liest kennst du das vrrhältnis zu mir und meiner Mutter!

Wäscht Du Dich nicht regelmäßig bzw. wird Deine Kleidung nicht regelmäßig gewaschen?
Doch ich gehe jeden oder jeden zweiten tag duschen, und meine Kleider Wechsel ich jeden zweiten tag

Dann solltest Du vielleicht mal mit der Mutter zum Arzt gehen.

Falls Du glaubst, daß Deine Mutter Dich nicht ausreichend bei Deinem Problem unterstützt, wende Dich an Deinen Vater oder an eine andere erwachsene Person Deines Vertrauens.