Meine Mutter geht mit 'jedem' Kerl ins Bett...):

8 Antworten

Wieso ist das psycho? Warum darf deine Mutter ihre Sexualität nicht ausleben. Soll sie auf dem Sofa sitzen, auf Enkel warten und Socken stricken?

Dackelmann888  04.12.2011, 19:07

Nein das braucht sie nicht,Aber die Verantwortung für die Kinder hat sie auch.Sie kann das ja diskreter regeln.Das müssen die Spatzen ja nicht von den Dächern Pfefen.

Psycho? Wieso? Sie wills halt noch mal wissen. Klar, dass dich das irgendwie stört, aber eigentlich geht es dich nichts an, was deine Mutter mit wem im Bett macht, oder? Sie kann ja jetzt nicht bis an ihr Lebensende allein sein, nur weil du was gegen die Männer hat. (Klar, alle 3 Tage nen neuer ist schon etwas übertrieben, aber das geht vorbei.)

Hey! Also da kannst du glaub ich echt nicht viel machen. Deine Mutter hat ja das Recht, ihr Leben so zu leben, wie sie's gerne macht. Aber du kannst ja mal versuchen mit ihr darüber zu reden. Du kannst ihr sagen, dass du's nicht magst, wenn irgendwelche Männer bei euch übernachten. Und wenn du dich traust kannst du ihr ja auch sagen, dass du hörst was sie da mit ihren Männern treibt und dass dir das total unangenehm ist. Vielleicht ist ihr das ja garnicht bewusst, dass du das überhaupt mitkriegst.

Das Liebesleben deiner Mutter geht dich einen feuchten Schmutz an. Allerdings muss sie es auch nicht vor dir ausbreiten.

mache  einmal beim Jugendamt einen Termin aus und lasse dich beraten.

Auuf Dauer ist das bestimmt nicht schön für Dich.

Deiner Mutter kann man es auch nicht verbieten.