meine mutter erwartet zu viel von mir was soll ich machen?

5 Antworten

Ja, ehrenlos. Sag ihr dass es genug ist, wenn sie diech runter macht (also fest) jugendamt wenns nicht aufhört und lange wird

Das ist nicht in Ordnung von deiner Mutter ich würde dir raten mit deinem Lehrer oder anderen Personen darüber zu sprechen

Ausländische eltern tendieren oftmals bei Ihren Kindern überzu reagieren mit der schule etc. Versuch ihr zu erklären das du es schaffst ohne permanent angemacht zu werden.LG

Ihr müsst einen Mittelweg finden. Einerseits vollkommen ok, dass sie dich motivieren will, denn Bildung etc. ist ja wichtig, aber andererseits ist zu viel Stress/Druck nichts als schädlich.

Rede mit ihr und mach ihr klar, wie negativ sich Stress und Leistungsdruck auf dich auswirkt. Druck bewirkt sogar das Gegenteil und hilft nicht gerade bei guten Leistungen

Hör auf sie du wirst ihr in 10 Jahren danken oder du redest mit ihr wie es dir damit geht und bringst Kompromiss Ideen