Meine Mutter bevorzugt meine kleine Schwester total und es macht mich so traurig

2 Antworten

Gegen Traurigkeit gibt es kein Mittel- Wenn du ein Hobby hast oder so Lenk Dich damit von der Sache ab. Mit der Zeit wird es Besser. Ich habe eine Schwester mit Downsyndrom und Fühle mich auch total benachteiligt. Egal was ich mache, Immmer scheint meine Schwester alles besser zu Machen.Mein Vater interessiert es nicht und Meine Mutter ist gestorben. Das ist jetzt 5 Jahre her und der Schmerz Ist langsam vergessen.Ich wünsche dir, Dass es bald besser geht!

oeppilein
Fragesteller

Danke schön. Normalerweise kann ich auch gut mit der Abneigung meiner Mutter (bzw meiner ganzen Familie außer meiner Schwester) leben, aber ist halt wieder hochgekommen, weil alles wieder teurer geworden ist, ich ein bisschen Geldsorgen habe und meine Schwester dann fett Urlaub machen kann :/

Ich hoffe, dass es für dich auch noch besser wird =)

Du musst wissen sie hat in deiner Schwester einen leidensgefährten gefunden sie ist auch übergewichtig noch keinen freund usw. Aber selbstgemachte dinge sind von herzen geschenkt. Mach mit deiner mutter mal so einen tochter mutter tag. Meld dich wieder beim Gymnasium an in deiner nähe deine mutter kann dich doch nicht einfach abmelden es geht schliesslich um deine Zukunft sprich mit deinem Vater darüber oder geh zum jugendamt einer beratungsstelle deine mutter kann dich nicht einfach so absetzten ohne job in einer wohnung in einer anderen statt. Vlt hat sie dich nicht so gern weil du andere interessen zeigst als die von ihr oder du ähnelst deinem Vater zusehr! Sprich mit jemandem darüber!!!!

oeppilein
Fragesteller

Sie hat mich schon an eine andere Schule angemeldet (und dort bin ich schon ein knappes Jahr) und gibt mir keine Fahrkarten für nachhause. Mein Vater interessiert sich für keinen von uns.

Ich glaube nicht, dass das Glas Marmelade an Weihnachten von Herzen kommt. Ich wollte mit ihr telefonieren, aber sie hat sich erst nach Neujahr wieder bei mir gemeldet, aber mit meiner Schwester hat sie Weihnachten gefeiert und sich extra Urlaub genommen.