Mutter und Schwester wollten mich mit der Polizei in die Psychiatrie stecken?

3 Antworten

Die Polizei hat dazu keine Befugnis, da du weder eigen- noch fremdgefährdend bist.

So einfach wird man nicht weggesteckt. Offenbar hast du die Polizisten überzeugen können, dass du keinen Grund für eine Einlieferung bietest.

Mach dich so rasch wie möglich selbstständig und suche eine eigene Bleibe auswärts.

Das ist jedenfalls kein normales Verhalten - von keinem von Euch.

Warum suchst Dir keine andere Wohnung ganz weit weg?