Meine Mutter akzeptiert nicht dass ich Transsexuell bin - was soll ich tun?

3 Antworten

Transexualität ist doch keine Phase.. Nun sag ihr einfach das es so ist, wie es halt ist und das man das nicht ändern kann. Ein Mensch sagt nicht ob er Transexuell, Bisexuel oder was auch immer ist. Es ist einfach so und das muss deine Mutter akzeptieren.

Mach einfach nach was dir ist. Zieh Jungenklamotten an, Spiele mit Jungs und alles andere was dir Spass macht. Warum musst du erzählen, dass du Trans bist? Lebe dein Leben so wie DU es willst und nicht so wie dich andere sehen wollen. Es ist DEIN Leben.
Wir leben zwar im 21. Jahrhundert, aber das haben viele noch nicht begriffen.

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister