Frage von kakazoe, 19

Meine Musikbox gibt keinen Ton mehr von sich?

Hallo:) ich habe ein Problem. Meine Musikbox von "beats" gibt keinen Ton mehr von sich. Wenn ich sie anschalte kommt kein Ton mehr, wenn ich mich mir ihr verbinde, dann läuft die Musik. Aber kein Ton dazu. Ich habe sie auch schon ewig aufgeladen. Was ist da los? Wie kann ich das ändern? danke im vorraus:) und schönen tag noch:)

Antwort
von SarahSophie2016, 18

So etwas ist eher selten. Vielleicht sind Dinge in der Musikbox beschädigt worden? Die einzige Lösung die ich kenne ist: Die Musikbox zurück geben und das Geld oder eine neue bekommen. Einem Freund von mir ist das mit den Kopfhörern passiert. Er ist hingegangen und hat keine Problem mehr damit.

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community