Meine mischlingshündin macht nur abends in haus?

2 Antworten

Du solltest nicht mit der Hündin schimpfen sondern wie bei einem Welpen alles kommentarlos entfernen und mit ihr raus gehen.

Es kann sein, dass die drei großen Pfützen "Stresspinkeln" sind.

Wann war die Hündin das letzte mal draußen bevor sie gegen 18 Uhr Pipi im Haus macht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
kimmmmm00
Fragesteller

Bei uns ist das so, wir gehen immer alle zwei stunden.

wen ich weiss das der hund immer um 1800uhr pinkeln muss,geh ich bevor er pinkelt raus und lob ihn dann...ich würd aber auch nicht nur vor die tür,sondern ein ausgiebiger spaziergang,das der hund genügend zeit hat sich vollständig zu entleeren

wen ein hund drin pipi macht,nicht schimpfen,kommentarlos wegmachen,wen er draussen macht loben!!!

ist das die zeit wo du nach hause kommst? Wie lange war sie nicht draussen?

kimmmmm00
Fragesteller

Wir gehen immer alle 2 stunden, auch um 18 uhr. 15 minuten später legt sie dann mehrere Pfützen hin, obwohl sie auf unserem gassiweg öfters ihre Geschäfte gemacht hat.

froeschliundco  01.11.2016, 18:36
@kimmmmm00

dann lass sie bitte beim tierarzt auf blasen oder nierenentzündung untersuchen oder auf diabetes insibitus