Meine Mama schenkt mir keine Aufmerksamkeit mehr.. :(

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass deine Mutter etwas angespannt ist wegen der OP. Aber sie ist ja überstanden und die Reha scheint ja auch gut zu verlaufen. Von daher könnte deine Mutter auch wieder etwas runterkommen.

Das mit einer normalen Antwort geben sage ich sonst immer meiner 14jährigen Tochter.......komisch zu lesen, dass das ein Kind auch zu ihrer Mutter sagen muss.

Rede doch mal mit deinem Vater.

Mileya97
Fragesteller

Vielen dank :)

Ich hab den ganzen text ned gelesen er war viel zu lang aber sag deiner mutter wie du dich fühlst sie macht das bst. nicht mit Absicht