Meine Mails kommen als Spam an!

7 Antworten

Das kann am Betreff liegen, falls dieser zu "Spam-mäßig" ist.

Es könnte aber auch sein, das unbekannte E-Mails automatisch in den SPamordner gelangen.

Möglicherweise enthält die E-Mail einen namen der bei den Anbieten gesperrt ist. Ansonsten ist auch der Inhalt einer Mail entscheidend, denn viele Anbieter durchsuchen Mails auf Spam-Anteile und wenn etwas gefunden wird, wird dies entsprechend in den Ordner umgeleitet. Letzte Maßnahme dir mir einfällt, vielleicht bist du bei den Empfängern mit der Domain bereits auf einer Blackliste und dadurch wirst du als Spam makiert.

Vielleicht beantragst du eine eigene Domain bei Gmx. Das wirkt professioneller und löst das Problem, sofern es an Gmail liegt.

Ihr nutzt für eine Firma eine kostenlose Gmail-Adresse? Was genau sendet ihr denn damit?

Sendet ihr damit irgendwelche Infomails?

Verwendet ihr Opt-In?

auriLici0us
Fragesteller

Ja und wir versenden normale Geschäftsmails. keine Werbung.

der jenige der die Mails bekommt muss deine Mailadresse als NICHT SPAM oder JUNK speichern - ich hatte das vor kurzem bei meiner freundin und musste es umstellen seither bekomme ich alle von ihr normal in den posteingang