meine lippe ist dick geworden ein tweil und grün oder so

das meine ich! - (Gesundheit, helfen)

9 Antworten

sieht aus wie ein infekt mit Eider. Entweder du riskierst es und stichst es selber auf mit einer Desinfizierten Nadel und drückst es raus und Desinfizierst es regelmäßig oder du gehst zu deinem Doktor oder in dem Fall zum Notarzt oder ins Krankenhaus und lässt es dort machen.

Das schaut nach einer Entzündung oder ein Abszess aus.Solltest zum Arzt!

Gehe bitte zum Arzt es kann eine Entzündung durch Verletzung der Haut sein oder eine Krankheit (Herpes)

Geh zum artzt ist die beste lösung