Meine Lieblingsband erinnert mich an meinen Ex?

7 Antworten

Es zeigt, daß Du noch nicht über ihn hinweg bist. Dann erst wird es Dich nicht mehr nerven.

Hallo,
Ich denke, es ist grundsätzlich keine Gute Idee, nur wegen deines Freundes in Zukunft auf deine Lieblingsband zu verzichten. Versuche einfach nochmal in aller Ruhe in Gedanken mit ihm abzuschließen, aber gib dir Zeit, sowas kann manchmal ein bisschen dauern...
Liebe Grüße

Na, Du ist eben doch noch nicht über ihn hinweg. Hör Deine Liebelingsband eben eine Weile nicht, mit der Zeit vergeht das. Ist wirklich kein weltbewegendes, schlimmes Problem und läßt sich relativ simpel lösen.

mit der Zeit geht alles weg,  du wirst noch viele Ex's haben und viele Lieblingsbands

Zeit. Du wirst noch viele andere Lieblingsbands und viele andere Ex-Freunde haben