Meine Lehrerin mag mich nicht. BITTE HILFE!

6 Antworten

Das kenne ich! Bist du vielleicht ein sehr guter Schüler? Dann kann es sein, dass deine Lehrerin dich nicht soooo bevorzugt, weil sie weiß, dass du alles weißt. Wenn das nicht der Fall ist, gehe zu einem Vertrauenslehrer und sprich mit ihm offen darüber. Vertrauenslehrer haben Schweigepflicht und das wird dir sicher helfen. Frag doch einfach deinen Klassenlehrer, wer an deiner Schule Vertrauenslehrer ist und bitte dann den betreffenden Lehrer um ein Gespräch. Ein Tipp noch von mir: Nicht einschleimen, das bringt gar nichts! Sei bloß höflich und mach deine Hausaufgaben, dann hat die Lehrerin keinen Grund, dich nicht zu mögen. Viel Erfolg!

beeebi
Fragesteller

Naja es geht, sie unterichtet uns in mehrerin Fächern. Ich bin nur in Deutsch sehr gut, in den anderen so mittel. Danke das werde ich mal machen!

Hab ich auch schon mal gehabt: sie hat mich immer vernachläsigt und mich ignoriert und wenn ich mal was sagen wollte schaute sie zu mir und sofort schaute sie wieder weg sie war echt nervig:( aber Schule ist nun mal doof :) ;) ich habe das so geendert: ich habe ihr jede Woche entweder eine Achokolade mitgebracht oder ein selbst gemaltes Bild usw Also mach ihr auch ein geschenk oder so gib mehr antworten auf ihr fragen und tu das was sie gerne hat Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;) Viel Glück🍀

zelezo  13.04.2013, 15:32

verdienen solche lehrer geschenke ? ich glaub nicht aber wens die situation rettet ;)

Die Autorität des Lehrers schadet oft denen, die lernen wollen.

Marcus Tullius Cicero

es gibt menschen wie sie die so sind :/ frag deine mutter vllt. kann sie ja mit ihr reden der so...und du solltest die einfach ignorieren mach dein ding ;)

beeebi
Fragesteller

Ne wenn meine Mutter mit ihr reden würde würde sie mich noch mehr hassen.. Würde ich gerne aber ich will endlich wieder gute Noten! :( Ich lerne wie so eine dumme umsonst..

zelezo  13.04.2013, 15:31
@beeebi

hast du den nur sie als lehrerin ? und wen mehrer eltern sie anschnautzen hast du gewonen :D das hatten wir auch und haben als klasse einen brief an sie geschriben sie ist dann von der schule gegangen O_o...bei anderen lehrern kannst du wohl auch punkzten und im nachsten jahr bekomt ihr wohl ne neue..gedult ;)) viel glück

Ich würde sie zur aussprache unter 4 augen bitten. Sowas darf sie gar nicht. Und arschkriechen bringt bei der wohl auch nix mehr :D

beeebi
Fragesteller

ohgot ich trau mich das niemals! :D