meine Lehrerin kommt zu besuch?

4 Antworten

Hey,

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie beim Trinken sehr anspruchsvoll sein wird.

Es wird nicht falsch sein, wenn du ein paar Flaschen Wasser und auch Saft (vor allem Apfelsaft) zuhause hast, biete ihr auch gerne etwas Warmes an (z.B. Tee oder Kaffee).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir ein gutes Gespräch mit ihr.

LG Markus

XS4MO
Fragesteller

vielen dank

Vorsicht Falle, denn dies alles könnte schon als Bestechungsversuch ausgelegt werden, aber das wissen alle Lehrer*innen natürlich, deshalb ist wohl lediglich ein Mineralwasser zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal Tee ist eine gute Idee. Da kann man wenig falsch machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.

Frag was sie trinken möchte und zähl auf Caffee, Tee, Saft

Alkohol würde ich draußen lassen.

XS4MO
Fragesteller

oke danke