Meine kopfhörer waren in der waschmaschine was soll ich tun damit sie funktionieren?

3 Antworten

Richtig ordentlich trocknen mit einem fön bevor die feuchtigkeit die metallteile rosten lässt . Dann eine nacht trocken liegen lassen von mir aus auch in reis nicht aber in salz wen das feucht wird macht es das plastik kaputt. Dan einfach probieren. Selbst wen es einen kurzen gibt sind es max 5 volt das macht nix

shakur1988  21.03.2024, 03:11

Dan willste ausprobieren!? Alter schwede.. Bester dutsch bester

Du kannst ja mal mit einem Durchgangsprüfer bzw. Multimeter prüfen, ob ein Kurzschluß besteht. Bei billigen Kopfhörern (Stöpsel) neu kaufen falls defekt. Auf jeden Fall erst einmal trocken legen.

warten, bis sie sicher trocken sind

in reis oder salz legen, paar tage

IdaFackler  25.09.2021, 16:58

Ich hatte gestern meine Bluetooth kopfhörer in der Arbeitshosen tasche gehabt und heute hatt mann meine Arbeishose gewaschen und da waren meine Bluetooth Kopfhörer drin gewesen beim waschen und jetzt lässt er sich nicht mehr bedienen