Meine Kopfhaut juckt so

6 Antworten

Vielleicht hast du Ekzeme,die durch das Regenwasser gereizt wurden. Woher weißt du so genau, dass du keine trockene Kopfhaut hast ? Hat das schon ein Dermatologe ausgeschlossen ? Selbst erkennt man das nämlich nicht unbedingt, außer durch das Jucken oder evtl. durch Schuppenbildung.

SunnyBebieh1989
Fragesteller

Schuppen habe ich keine...hatte ich noch nie Probleme mit.. ich Wasche mir morgen meine Haare nochmal vllt gehts dann weg..ich nehme mal ein Shampooh für empfindliche Kopfhaut..

konstanze85  21.09.2011, 01:17
@SunnyBebieh1989

Du könntest dennoch trockene Kopfhaut haben. Da ist das Jucken eigentlich typisch. Benutz auch mal ein Produkt für trockene Kopfhaut. Schaden kann es ja nicht. Notfalls mal zum Dermatologen gehen.

SunnyBebieh1989
Fragesteller
@konstanze85

ich guck morgen mal ich wasch die mal mit nem baby shampooh und werde nen termin beim hautarzt machen habe auch so juckende Pickel auf dem rücken..die lasse ich gleich mit nach gucken

Vielleicht eine allergische Reaktion von Stoffen, die mit dem Regen z.B. von den Bäumen runterkamen?

läuse,shampoo allergie,ausschlag oder ein pilz ...1 von dennen wirds sicher sein

SunnyBebieh1989
Fragesteller

Läuse hab ich bei geschrieben habe ich keine.....

und noch ein zufall ;D mir juckt zurzeit auch dermaßen die kopfhaut -.- aber bei mir kommt es vom syoss shampoo wie ich rausgefunden habe.

noch nie gehört, dass einen die kopfhaut juckt weil regenwasser dran kommt O.o

SunnyBebieh1989
Fragesteller

das war wegen Haarspray und Regenwasser =)

Hast du vielleicht ein anderes Schampoo, das du nicht verträgst?

SunnyBebieh1989
Fragesteller

nein ich habe das Shampooh genommen was ich sonst auch immer nehme und auch mein Glättungsbalm den ich immer nehme..also alles wie immer...