Schwarze Punkte auf Kopfhaut und starke Schuppen was hilft?

2 Antworten

Ich kenne das Problem. War auch schon beim Hautarzt. Der hat mir ein spezielles Shampoo verschrieben, das total nach Schwefel gestunken hat. Das hat leider nix gebracht. Das Jucken war zwar nach dem Waschen weg aber am nächsten Tag wieder da.

Mir hilft nur, wenn ich wirklich jeden Tag die Haare wasche. Egal welches Shampoo... Nur von Had and Shoulders sollte man die Finger lassen.

Manchmal, wenn ich die Haare in der Früh nicht gewaschen habe, muss ich dann in der Nacht aufstehen und mir sie waschen, weil es so arg juckt.

Am besten finde ich zur Zeit das bio Schuppenshampoo vom dm Markt. Und wenn ich viel Zeit hab, nehme ich Roggen!mehl, mach mit Wasser ne Pampe draus und wasche mir damit die Haare. Das hilft auch super. Da halte ich dann auch mal 2-3 Tage danach aus, ohne dass ich waschen muss.

Viel Erfolg und Glück...

Du solltest mal zum Hautarzt gehen.
Der kann dir am Besten helfen.
Wer weis was für viele Produkte ausprobieren ist nicht gut. Verschlimmert dein Problem dann vielleicht nur.