meine katze wird seltsam wenn ich sie am schwanzanfang kraule

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Katze wird nicht seltsam, sondern reagiert ganz normal, wenn Du sie an der Schwanzwurzel kraulst. Entlang des Rückgrates laufen viele Nerven zusammen und viele Katzen mögen es, da gekrault zu werden. Deine Katze hat keine Schmerzen und ist auch nicht krank, sondern es ist eine ganz normale Reaktion.

es gefällt ihr, sonst wurde sie kratzen

das erregt sie. unkastrierte katzen fangen währendder rolligkeit sogar richtig an zu kreischen wenn man das macht.

...das mag sie total gerne, dort sind ihre "erogenen Zonen" ;-)

Diese Stelle tut den katzen gut, meine sind da auch immer froh wenn ich sie da kraule.