Meine Katze spuckt ganze Zeit Schaum was soll ich machen?

5 Antworten

ZUM NOTTIERARZT FAHREN

SOFORT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Sofort zum notdiensthabenden Tierarzt oder in die Tierklinik, wenn sie so viel bricht braucht sie dringend Hilfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Deine Katze hat panische Angst. Sie braucht einen stillen Ort, wo sie zur Ruhe kommen kann.

Falls der Schaum nicht weiß ist, sondern Blut enthält, dann ab zum Tierarzt.

Giwalato

princesskenny  27.04.2023, 19:19

Selbst wenn der Schaum weiß ist, geht man damit zum Tierarzt. Keine gesunde Katze spuckt ganze Zeit Schaum.

Sofort zum Tierarzt.

NicolaB  27.04.2023, 21:45

Die Katze könnte Gift gefressen haben.