Meine katze schmerzt, was soll ich tun?

9 Antworten

Es gibt bestimmt einen Tierarzt der Bereitschaft hat. Versuche einen zu finden

ich habe auch nach Notarzt für Tiere gesucht aber habe nichts gefunden, könntet ihr mir tipps geben was ich jetzt tun könnte ?

Notarzt jetzt

frag deine Eltern

Meine baby Katze, die erst 1 monat alt ist,

wo ist ihre Mutter?

ist vom 1. Etage auf dem Boden gefallen,

warum habt ihr nicht aufgepasst und den Balkon nicht gesichert?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅

Wenn man richtig sucht findet man schon was. Hier kannst du sehen welche Tierklinik/Tierarzt bei dir Bereitschaftsdienst hat: www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/

Und dann dort Anrufen und die Sache schildern sie können dir dann sagen ob alles in Ordnung ist und es reicht, wenn ihr morgen beim TA vorbeischaut oder eben das ihr jetzt zu einem solltet, dann werden die einem sagen wohin ihr müsst.

Auch solltet ihr euch irgendwo an einer Pinnwand o.ä. Adressen/Telefonnr. von Tierärzten/Kliniken/Internetseiten aufschreiben wo ihr dann nachschauen könnt wer Bereitschaft hat oder das man zumindest telefonisch abklären kann ob das Problem dringend ist oder zeit hat bis die Tierärzte auf haben. Ihr könnt auch euren TA fragen wer am WE/Feiertage Bereitschaft hat, denn sowas ist wichtig und sollte man immer parat haben.

Habe gerade bei Google tierär... eingegeben. Und siehe da! Es erschien der tierärztliche Notdienst für meine Region! Rufe den Notdienst für deine Region an!! Wie es funktioniert, erklärte ich bereits.

wieso sitzt man eigentlich rum wenn man merkt ein Tier hat schmerzen? Ab zum Tierarzt und zwar ganz schell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon seit klein auf Katzen.

Swallie
Fragesteller

Ich habe keine um die umgebung…