Meine Katze ist mein Bester Und einziger Freund!

5 Antworten

Ist normal. Genieß die Zeit mit ihm (ich weiß, das klingt jetzt doof) und begehe bei Tod auf keinen Fall Selbstmord

Ich hab selber eine Katze und deine Bindung zu denn kann ich verstehn ich kenne einen der hat nachgefragt ob er ein Organ spenden kann für seine Katze und leider Gottes musste sie eingeschläfert werden Er wollte nicht mehr leben und wollte von der Brücke springen zum Glück Hab ich hin noch krat am arm gepackt

TobitHD  12.08.2014, 00:59

Bestimmt (ironie)

Futter abwechslungsreich. Viel liebe und Zuneigung spiel bissel mit ihm dan macht er es noch paar jahre und leg Geld zir Seite für Tierarzt falls es ihm mal nicht mehr so gut geht

Das ist bei mir auch so. Mein kater ist zwar noch jung aber dafür sehr dick d.h. das führt zu krsnkheiten und stirbt früher. Alles was ich ersuche um ihn dünner zu beckommen scheitert. Aber zu dir. Ja es ist normal. Genieße die zeit mit ihm und sei nicht böse zu ihm ;)