Meine Katze ist gestern ins Altöl gefallen und er will wieder raus in die freie was tun?

1 Antwort

Hallo Du,

bitte verbiete deiner Katze bis Montag den Freigang. Dann gehst du zur Autowerkstatt und setzt sie darüber in Kenntnis.

Zusätzlich machst du in der Onlinewache eine Anzeige gegen diese Autowerkstatt, da sie Altöl gesichert lagern müssen, was sie offensichtlich nicht taten.

Du wirst deinen Kater schon die Tage gut auslasten können, damit er sich auch in der Wohnung wohlfühlen kann und beschäftigt ist.

Erst, wenn du sicher sein kannst, dass die Autowerkstatt ihr Altöl so lagert, wie es Vorschrift ist, kannst du deinem Kater wieder Freigang gewähren.

Streng dich an, du schaffst das!

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze