Frage von Dia86, 51

Meine Katze ist entlaufen und ich würde sie gerne mit ner Wärmebildkamera suchen.?

Hallo,brauch mal wieder Eure Hilfe. Meine Katze ist entlaufen und ich würde sie gerne mit ner Wärmebildkamera suchen, da sie sich bestimmt vor lauter Panik in irgendnem Gebüsch am Zollhafen oder Feldbergplatz versteckt hat.

Jetzt bekomme ich natürlich nicht so schnell ne Wärmebildkamera irgendwo her. Gerade jetzt an den Feiertagen.

Hat jemand von Euch ne Idee wie ich in Leverkusrn heute oder morgen an sowas rankomme ?

Zahle das natürlich auch gerne.

Antwort
von backtolife, 35

du kannst doch nicht mit einer kamera die ganze stadt ablaufen. deine katze kommt bestimmt von selbst zurück

Antwort
von dennybub, 27

Wenn deine Katze gechipt oder registriert ist, dann kannst du sei bei Tasso melden. Sonst bei allen Tierheimen, Tierärzten und Tierschutzvereinen. Zusätzlich kannst du mit einem Foto Plakate erstellen und alles wichtige darauf notieren. Hänge soviel auf wie du kannst.

Über Tasso kann man auch Plakate bekommen.

Viel Glück!!!

Kommentar von Dia86 ,

Ich habe alls gemacht...tasso,plakate,tierheim... alles...

Kommentar von dennybub ,

Noch nicht wieder da? Bitte die Nachbarn auch in ihre Keller oder Garagen schauen zu dürfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten