Meine Katze ist entlaufen und ich würde sie gerne mit ner Wärmebildkamera suchen.?

2 Antworten

Wenn deine Katze gechipt oder registriert ist, dann kannst du sei bei Tasso melden. Sonst bei allen Tierheimen, Tierärzten und Tierschutzvereinen. Zusätzlich kannst du mit einem Foto Plakate erstellen und alles wichtige darauf notieren. Hänge soviel auf wie du kannst.

Über Tasso kann man auch Plakate bekommen.

Viel Glück!!!

Dia86
Fragesteller

Ich habe alls gemacht...tasso,plakate,tierheim... alles...

dennybub  05.08.2016, 13:29
@Dia86

Noch nicht wieder da? Bitte die Nachbarn auch in ihre Keller oder Garagen schauen zu dürfen.

du kannst doch nicht mit einer kamera die ganze stadt ablaufen. deine katze kommt bestimmt von selbst zurück