Meine Katze frisst riesige Insekten hat aber Angst vor Ameisen?

Gummipunkt  19.05.2022, 22:30

Danke für die Information, aber was ist deine Frage?

verreisterNutzer
Fragesteller

Muss man für eine Frage unbedingt mit „W-Fragen“ den Satz formulieren?

4 Antworten

Ameisen beißen (giftig) - was unangenehm ist. Außerdem ist an Ameisen nichts dran. Hat also nur Sinn denen aus dem Weg zu gehen.

Die können gut unterscheiden was beißt oder brennt oder sticht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guitschee  19.05.2022, 22:31

... Bist du da sicher? Ich habe schon Katzen gesehen, die Wespen gefangen haben, die Trottel...

Dann hat sie wohl unangenehme Erfahrungen mit Ameisen gemacht 🤷

Kluge Katze