Meine Jeans Hose ist auch schon ziemlich kaputt aber meine Eltern meinen sind noch gut genug, stimmt das?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das offene knie geht gar nicht. kauf dir bitte eine weite baggy jeans, ohne löcher. löcher sind nicht mehr im trend. meine meinung. inspiriere dich mal, google mal nach baggy (jeans) inspo, oder auf pinterest.

du bist 18 deine eltern haben nicht zu entscheiden was du kaufst und was nicht, lass dir nix sagen. mach das was dir gefällt

aka1602  22.10.2023, 20:26

bin w/16. also meine tipps sind keine 100 jahre alt

Finde die Hose gut. Ich trage selber viele Jeans mit Löchern. Für Freizeit, Schule usw. passt das.

Aber vielleicht solltest du dennoch eine Hose ohne Löcher noch kaufen - für Bewerbungsgespräche etc...

Du hast ja auch schon gelesen, dass Hosen ohne Löcher nicht überall gut ankommen. Leider gibt es auch im 21. Jahrhundert in manchen Berufsfeldern noch Kleiderordnungen - finde ich sowas von altmodisch und beschränkt - Stichwort: Eingriff in die Persönlichkeitsrechte.

Wo genau ist sie Kaputt an der Tasche? Freie Knie z.B haben viele jeans, destroyed jeans ist ein legitimer Styl.

Wenn du eine neue haben willst, ruf deine Eltern mal kurz bevor sie nach hause kommen an und sag das du vor der Tür stehst und dein Schlüssel verloren haben musst, der muss wohl durch das Loch in der Tasche gefallen sein.

Ich wette Geld darauf das du wenig später eine neue Hose hast.

P.S verliere deinen Schlüssel nicht wirklich kannst du auch später auflösen oder es sein lassen, in jedem Fall solltest du den nicht wegschmeißen.

Leonwartburg18
Fragesteller

Ok danke, meinst du die Hose ist noch gut genug?

blitzwurf  22.10.2023, 20:33
@Leonwartburg18

Gut genug für was? Drogen zu kaufen im görlitzer Park? Klar perfekt dafür würde ich sagen. Zur Schule? Naja wenn es sein muss. Auf eine Hochzeit? NOPE

aka1602  23.10.2023, 16:28
@Leonwartburg18

nein, er meint das ist nicht gut, dass da ein loch an der hosentasche ist. um deine eltern zu überzeugen sollst du so tun als ob dir der hausschlüssel dadurch verloren gegangen ist. dann haben sie nichts mehr gegen eine neue hose

Coriolanus  23.10.2023, 19:53
@Leonwartburg18

Die Hose kann man nur noch wegwerfen. Kauf´ dir selbst eine neue Jeans. Da gibt es genügend Sonderangebote. Die 30 Euro wirst Du doch wohl haben.

verkauf die alte Hose (manche reißen sich danach) und kauf dir davon eine neue - da bleibt bestimmt noch Geld übrig …

Ja, ich finde die ist noch gut. Ich habe schon schlimmere gesehen.