Meine HDD lässt sich nicht formatieren, warum?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast Du keinen Haken bei Schnellformatierung gemacht - dann dauert das etwas länger

FirstNovakk
Fragesteller

tatsächlich habe ich schnellformatierung extra eingeschaltet

Datenträger Partions Verwaltung da kannst nochmal einzelne Partionen löschen. Einfach in der Windows Sachleiste danach suchen. Hoffe es hilft was anderes fällt mir auch nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Im dümmsten Fall hängt das bei einem defekten Sektor...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung