Meine hand kribbelt so doll!

2 Antworten

also das mit dem kribbeln, weiß niemand ob das jetzt wirklich von der Liebe kommt. Aber es wird vermutet. Es kann ja sein das du bei dieser Hand am meisten Nerven hast & weil du an ihn denkst kribbeln dann die Nerven. Darüber kannst du mal gerne lachen aber sowas wird erzählt das durch Liebe die Nerven erregt werden und es anfängt zu kribbeln.

Vielleicht hast du deinen Arm falsch gehalten , gedreht oder eingeklemmt , bei mir schläft er beim kribbeln ein ;o)