Meine Hand kribbelt plötzlich schon seit über 2h, was soll ich tun?

5 Antworten

Tief einatmen und langsam sehr langsam ausatmen so lange bis es aufhört !

Wenn nach 10 Minute nicht besser geh zum Arzt oder ruf die Notruf an nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal etwas entspannen, Kühlpack auf die Stelle legen, wenn das nicht hilft, Kontaktiere einen Arzt

"""....wo beschrieben wird, was das sein könnte aber das interessiert mich nicht, ich will einfach nur, dass es aufhört,."""

"Will ist gestorben" hat Schwiegervater an solchen Stellen gesagt. Entweder gehst Du zum Arzt/Othopäden(Wirbelsäule), oder Du findest Dich mit Deinem Zustand ab.

ins KRH gehen. es kann u. a. ein bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule sein.

PandaLukas
Fragesteller

Ich verstehe nicht.. was hat das mit der Hand zu tun?

Also wegen einer kribbelnden Hand ist es doch irgendwie komisch ins Krankenhaus zu gehen, oder nicht?

Gymnastik und Massage (Schulter, Hals, Arm, Hand) probieren ...