Frage von shnclrng, 65

Nerviges kribbeln an Fingerspitzen und an meinen zehen normal?

Ich versuchte zu schlafen aber es nervt zu sehr hab gegoogelt ,aber keine Erklärung gefunden. Weiß jemand vlt warum es so ist ? Mein Fuß oder meine Hand ist auch nicht eingeachlafen oder so

Antwort
von TheDutchMan, 53

Habe ich auch manchmal, mir wurde mal gesagt das es Magnesiummangel sein könnte. Ein "grosses" Glas Wasser hilft bei mir sehr gut

Antwort
von Hooks, 45

Magnesiummangel und der an Vitamin-B-Komplex. nimmm beides mal hochdosiert ein.

Antwort
von CCCPtreiber, 42

Kläre das mit deinem Arzt, ggf. soll er eine Überweisung zum Neurologen machen. In Frage kämen z. B. die Willis Ekbom Krankheit, vormals Restless Leg Sysndrom. Das wirkt sich bei mir so aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten