Nerviges kribbeln an Fingerspitzen und an meinen zehen normal?

4 Antworten

Magnesiummangel und der an Vitamin-B-Komplex. nimmm beides mal hochdosiert ein.

Habe ich auch manchmal, mir wurde mal gesagt das es Magnesiummangel sein könnte. Ein "grosses" Glas Wasser hilft bei mir sehr gut

Kläre das mit deinem Arzt, ggf. soll er eine Überweisung zum Neurologen machen. In Frage kämen z. B. die Willis Ekbom Krankheit, vormals Restless Leg Sysndrom. Das wirkt sich bei mir so aus.

schlechte durchblutung...

Barron  17.03.2016, 23:23

würde ich auch sagen aber normalerweise ist/war es zu warm draußen mein Bruder hat das auch der mus selbst bei 3-4 °C + noch Handschuhe anziehen