gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine Haare sind sehr dünn und kaputt. Was kann ich machen?

gefragt von SabrinachenSabrinachen am 15.03.2009 um 14:18 Uhr

hab mal eine kleine frage... ich hab schulterlange,blonde haare.sie sind stufig geschnitten und sehr dünn. früher habe ich sie mal geglättet,doch jetzt verzichte ich schon sehr lange darauf. meine haare sind vorne aber ganz schön kaputt.ich möchte sie aber nicht abschneiden, denn ich hatte schon mal ganz lange haare die ich leider abgeschnitten habe.im nachhinein habe ich es bereuht.jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll.ich habe schon ALLE shampoos ausprobiert und auch haarkuren ect... doch nichts hat funktioniert.dazu habe ich noch haarausfall.oh gott kann mir bitte jemand helfen ich habe keine ideen mehr.Ich möchte wieder meine schönen volumhafte,gesunde und dicke haare haben =(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13916)
haare (7471)
kaputte-haare (11)