Meine Haare kräuseln sich hinten und bei den Ohren. Was tun?!

4 Antworten

Hallo BobDylan14 :-)

Wenn das Haar länger ist, kann es möglich sein, dass sich das Gekräusel von alleine erledigt.

Längeres Haar ist "schwerer" als kurzes. Wenn du verstehst was ich meine *g :-)

Falls es nicht weggehen sollte, kannst du dem mit föhnen entgegenwirken.

Auch ein Wirbel kann "gebändigt" werden, wenn das Haar länger ist.

Ansonsten kann auch ein guter Friseur das Haar so schneiden, dass es evtl vom Wirbel aus nach vorn fällt. (Bsp.: Deine Wunschfrisur hat den Scheitel hinten links, durch den Wirbel rechts, sollte der Scheitel halt nach rechts verlagert werden und von dort aus nach vorn geföhnt werden)

Ich sehe also kein Hindernis, warum du dir nicht diese Frisur machen solltest :-)

Wachsen lassen und du wirst sehen, dass sich der Wirbel und die Gekräuselten Haare evtl im Wohlgefallen auflösen bzw garnicht mehr störend sind.

Ich würde sie nicht föhnen und auhc nicht mit nassen haaren ins bett gehen. so geschädigt werden die haare vom glätteisen garnicht, wenn du immer brav das hitzeschutzspray benutzt ;) ich empfehle dir das von syoss ;)

LG

Lass es am besten... Es sieht einfach wirklich nicht so gut aus wenn man Locken oder gekräuseltes Haar hat... Nicht böse gemeint...

Ansonsten gibt es Haarcremes die man sich vorm Haare föhnen ins Haar machen kann, damit sie glatter werden. Aber das hilft meist nur bei leichten Wellen.

du weisst schon, dass justin bieber jetzt einen vernünftigeren haarschnitt hat? oder fahren mädchen immernoch auf diesen unsinn ab?

man muss mit dem arbeiten, was man hat. nur weil man eine bestimmte frisur haben möchte bedeutet das nicht, dass man sie auch haben kann.