Frage von q78HatSwag, 47

Wirbel - Undercut?

Ich bin ein Junge und 13 Jahre alt. Ich habe einen Wirbel vorne rechts auf in meinen Haaren.. Das Problem ist nun, wenn ich die Haare aufstellen möchte, dass es an einer Seite ziemlich blöd aussieht mit einem Undercut.. Hättet ihr eine Idee, wie man den Wirbel "beseitigen" oder zumindest ein wenig ausgleichen kann? Ich hoffe, dass ich einige hilfreiche Tipps bekomme! :)

Antwort
von Shigekix, 34

naja, beseitigen kannst du da eigentlich nichts. ich kenn das, habe an der stelle auch einen wirbel. du musst dir halt ne frisur überlegen, bei der das nicht auffällt.

es kann gut sein, dass deine haare zu kurz sind. wenn die haare länger und somit auch schwerer werden fallen solche wirbel weniger auf. wenn die haare länger sind kannst du auch mit dem föhn oder glätteisen die haare an dem wirbel ein bisschen bändigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten