Meine Haare fetten irgendwie kaum bzw. sehr langsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
wenn du willst, dass sie nicht so trocken sind, kannst du eine Ölhaltige Kurpackung auflegen (gekauft oder selbstgemacht). Meine Oma hat immer Olivenöl und ein Ei zusammen gemischt und dann auf ihre Haare aufgetragen. Dann 10 min einziehen lassen und gründlich abgespült. Die Haare sahen immer super gesund aus 👌🏻
Sonnst würde ich noch Shampoos für trockene Haare empfehlen und öfters waschen. Durch das häufigere wachen (z.B.: alle 4 Tage) wird die natürliche Fettschicht deiner Haare entfernt und die Kopfhaut produziert neues "Fett".

Hoffe ich könnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine fetten auch kaum...allerdings wasche ich sie alle 3-4 tage...ich glaub nicht das es so super für die haare ist wenn man sie kaum wäscht...da sammelt sich auch viel schmutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es liegt nicht an deinen langen Haaren Ich habe auch lange Haare und muss sie mir alle 2 Tage waschen am 3 sieht man schon das sie fettig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Frage? <rolleyes>

Freu dich einfach, dass du nicht oft waschen musst dun nutze die Zeit um Deutsch zu üben, dann klappt auch mit dem restlichen Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurzum
15.10.2016, 07:39

Haha... das mit dem Deutsch üben solltest du auch einmal in Betracht ziehen 😂

0

Was möchtest Du wissen?