Haare waschen oder später?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wind macht Haare nicht fettig, also jetzt waschen.

bei fettigen Haaren würde ich keine 4 Tage abwarten. Die würde ich täglich waschen mit einem speziellen Shampoon!

Du könntest sie jetzt waschen und dann vielleicht eine Kopfbedeckung tragen. Bei den Wetter wird dich da auch keiner schief anschauen.

tastenmausi  21.10.2021, 10:07

Mützen machen Haare schnell fettig. Würd ich lieber lassen bei frisch gewaschenen Haaren

Evtl. kannst Du es auch mal mit Trockenshampoon versuchen.

Fett ist gut für die Haare. Zu viel Shampoo ist sogar schädlich für die Kopfhaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung