Meine Freundinnen denken, dass sie zu schwer für ihr Alter sind?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Normal 68%
Zu schwer 32%
Zu leicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Man sollte sich mit dem Alter nicht zuviele Gedanken um sein Gewicht machen.

Normal

Da müsstet ihr mal in eine BMI Tabelle schauen (die kann man einfach googeln)

aber klingt schon etwas „schwer“ (bin 14/1,68/um die 49kg)

aber solange sie sich wohl fühlen und es nicht gesundheitliche Einschränkungen sind ist alles gut.

Normal

Bei 165cm Größe ist das Gewicht normal, würde ich sagen - natürlich auch abhängig von Statur und Körperbau 🙂

Lg

Normal

Völlig normal! So lang man sich wohl fühlt ist doch alles gut!