meine freundin zieht sich an wie offen an (muslima) und hört nicht auf mich was tun?

Ps: An die menschen die keine muslimen sind ihr versteht denn sinn hinter der sünde nicht weil es mit eine der schlimmsten sünden sind und ich als freund kann sie doch trotzdem drauf hinweisen wer keine ahnung von der religion hat braucht auch keine vorurteile zu werfen weil ihr absolut null ahnung habt.

4 Antworten

wer keine ahnung von der religion hat braucht auch keine vorurteile zu werfen weil ihr absolut null ahnung habt.
  1. bist du selbst schuld an den Vorurteilen, wenn du eine Frage in diesem Tonfall formulierst
  2. bist du derjenige, der null Ahnung hat von den Sitten des Landes, in welchem er lebt, also spiel dich hier nicht so auf!

Was deine Freundin anbelangt, so solltet ihr die Beziehung besser beenden. Sie ist nämlich sicherlich ohne dich besser dran.

Wenn dir nicht gefällt wie sich dein Partner kleidet und du denkst Kontrolle oder Rechtfertigung zu haben, weil die einer bestimmten Religion angehörst, suche dir eine neue, die keinen Freien Willen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann am besten Auswandern. Hier herrschen andere Sitten. Religion hat hier nichts zu melden und du hast nicht das Recht irgendjemand etwas vorzuschreiben. Du bist kein Tier.

Sei doch mal ehrlich. Hier geht es nur um Eifersucht. 🤷🏼‍♀️

horribiledictu  13.08.2022, 17:30

und Eifersucht kommt meist aus einem Minderwertigkeitskomplex

horribiledictu  13.08.2022, 17:54
@SIZE7

das Gefühl kennt jeder: klar, man ist sich ja der Attraktivität der Partnerin/des Partners bewusst und will diese/n nicht verlieren. soweit gesund.

dem andren aus diesem Grund irgend welche Vorschriften zu machen: absolut krank!

BackupBone  14.08.2022, 13:01
@horribiledictu

Extreme Eifersucht, ja. Ein wenig ist aber völlig normal und im Grunde auch gesund. Völlige Gleichgültigkeit ist in einer Beziehung auch Gift.

Hmm wenn sie sich freizügig anzieht hat sie vlt keinen glauven zu allah

Wenn ja dann solltest du sie auch wenn es wehtut verlassen verbünde dich nicjt mit den ungläubigen auch wenn es wehtut

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Moslem und verrsuche jeden zu helfen