Meine Freundin wurde begrabscht vom vater ihrer Tochter ?

7 Antworten

du bis t nich t umsonst auf  bewährung -- wenn du dich immer so
provozieren läßt bezw. dich selber so  provozierst  ,wirst du die
bewährung so oder so nicht  durchhalten-- mach  einen antiagressionskurs
mit .. das bringt  dir auf  dauer viel mehr ,als  diesem kerl eine
reinzuhauen .

deine freundin soll endlich mal kapieren, wie sie
sich diesem  ex  gegenüber verhalten muß  --niemals allein mit ihm
bleiben --  nur so geht das -- ne freundin  sollte dabei sein oder
ein anderes familienmitglied --

wenn der immer
einen anderen wohnsitz hat alos keinen festen wohnsitz --  warum  darf der  dann das kind sehen ?
also jugendamt einschalten   und wenn dann möglich--- zieht IHR  wohin , wo
er nicht weiß  wo ihr dann wohnt,damit ihr endlich zur ruhe kommt .

"Nur was mach ich wenn er dann zur Polizei geht und mich anzeigt"

DU machst gar NICHTS. Deine FREUNDIN geht zur Polizei und zeigt IHN an!

Stimmt das denn oder versucht sie bloß Aufmerksamkeit bei dir zu erspielen?

Wieso lässt sie sich das gefallen, anstatt sich zu wehren und die Polizei zu rufen, zwegs multipler Anzeigenerstattung?

Zur Polizei gehen so erzählen wie es ist.

Mines1
Fragesteller

Wir gehen sowieso zum Jugendamt

Aber das reicht mir nicht

Er fordert mich doch regelrecht damit raus

Info am Rande das ist ein spargeltarzan

Der nach 1 Schlag zusammen brechen würde

KathrinchenM  15.06.2017, 22:26
@Mines1

Zeig deiner Freundin, wie ein guter rechter Hacken funktioniert...bei ihr ist es Selbstverteidigung....bei dir immer ein bißchen fragwürdig.

Stellwerk  15.06.2017, 23:32
@Mines1

Er kann Dich nur rausfordern, wenn Du Dich provozieren lässt. Sei doch einfach mal n Ticken intelligentbegabt und regel die Sache ohne Gewalt. Der kriegt Dich genau da hin, wo er Dich haben will.

An Deiner Aggressivität kann man mit dem Stock fühlen. Und damit ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass Deine Bewährung widerrufen werden wird.

Oder Du fängst an Dein Gehirn einzuschalten und Deine Freundin und Du bitten einen neutralen Dritten zugegen zu sein, wenn der Kindesvater seine Tochter abholt bzw. zurückbringt.

Mines1
Fragesteller

Er hat nur Besuchsrecht heißt wenn er sie sehen will muss er zu uns

wilees  15.06.2017, 22:28
@Mines1

Dann kann im Prinzip auch eine neutral dritte Person diesen Umgang begleiten - vielleicht die Oma.