Meine Freundin will von Zuhause abhauen!

1 Antwort

Ich würde versuchen sie zum Denken anzuregen:

Was macht sie wenn ihr Bargeld alle ist, das Konto auch nix mehr hergibt? Wie besorgt sie sie sich dann etwas zu essen?

Was macht sie jetzt im Winter? Draußen ist es kalt, in vielen Regionen liegt früher oder später Schnee. Da kann man nicht mehr draußen irgendwo schlafen, braucht also immer ein Dach über dem Kopf.

Wie stellt sie sich alles weitere vor? Wie kommt sie an neues Geld dran? Was ist wenn sie ernst krank wird, sich vielleicht auch mal etwas bricht?