Meine freundin will umbedingt heiraten ich bin m20 sie w20 findet ihr zu früh habt ihr tipps?

kreuzundquerxxx  14.08.2023, 21:50

Wie lange wohnt ihr schon zusammen?

Lp2010549
Fragesteller

Eineinhalb jahre

2 Antworten

Das kannst du nur selbst reflektieren, ob das in deiner Situation sinnvoll ist. 20 ist sehr jung und für viele ZU jung. Ihr seid jung verliebt und könnt eure Beziehung und Leben genießen, ohne euch in diesem Stadium schon rechtlich binden zu müssen. Ich habe und hätte mich in deinem Alter, obwohl wahrscheinlich selbe Situation, nie daran gedacht schon zu heiraten.

Wenn man heiratet, dann bitte aus Überzeugung. Und nicht, weil nur einer das will. Wenn ihr euch sicher seid, dann tut das und es soll der beste Tag eures Lebens sein. (war bei mir so)