Frage von WaveBoi2, 304

Meine Freundin will nur sex?

Hilfe meine Freundin will nur das eine.
Ich habe fast das Gefühl das sie nur meinen Körper liebt !
Wenn sie bei mir ist will sie nur mit mir schlafen, obwohl ich eigentlich lieber mit ihr reden und nen Tee trinken möchten.

Was soll ich machen?!
Ist zu viel sex schädlich?!
Sind alle Mädchen so oder habe ich einfach nur Pech?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pewpewurface, 93

Wo ist das Problem?

Antwort
von RiccardoBeer, 117

Es ist sehr ungewöhnlich, dass Männer solche Probleme haben, deshalb halte ich die Frage auch für ein Fake.

Sollte es dir allerdings wirklich ernst damit sein, will ich dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben: Sag ihr das nächste Mal, wenn sie bei dir ist, dass du heute keinen Sex haben kannst/willst (lass dir ne Ausrede einfallen). Dann habt ihr ja Zeit zum Reden. Im schlimmsten Fall geht sie wieder heim. Dann ist deine Frage beantwortet. Und du musst dann darüber nachdenken, ob du mit so einer Beziehung leben kannst.

Zu viel Sex ist nicht schädlich, im Gegenteil, es macht dich sogar gesünder. Letztlich ist das für deinen Körper nichts anderes als Sport.

Und nein, es sind natürlich nicht alle Mädchen so. Eher die wenigsten. Wie ich bereits nahelegte, ist es eine ziemliche Ausnahme, so ein Mädchen zu finden. Sicherlich beneiden dich einige um dieses seltene Glück.

Antwort
von DuddyYo, 111

Nicht alle Mädchen sind so... Sie findet dich halt sehr anziehend. Zu viel Sex ist auch nicht schädlich, sondern eher Gesund, solange das Leben davon nicht zu sehr beeinflusst wird.

Auf Dauer kann es sehr schwierig werden zwischen euch, wenn sie auch weiterhin so viel mehr sex will als du. 

Sprich mit ihr über dein Problem, vielleicht könnt ihr zusammen eine Lösung finden mit der ihr beide gut leben könnt.

Antwort
von CaptainLeviii, 86

Kommt bei Frauen eher selten vor. Ich bin aber auch so und möchte am Tag so viel Sex haben, wie es geht. Natürlich ist das unvorstellbar für mein Freund. Weil nicht jeder Mann durchgehend Sex haben kann. Wir unterhalten uns trotzdem ganz normal uns führen eine tolle Beziehung. Klar, mich nervt es sehr das er mich in dem Sinne nicht wirklich befriedigt. Aber lieber 2 mal am Tag Sex, als gar nicht :'D du musst Aufjedenfall mit ihr reden wenn du das Gefühl hast, dass sie nur dein Körper will. 

Antwort
von carlxttaa, 131

Sprech mit ihr drüber und erkläre ihr deine Sichtweise. Es hilft nur, drüber zu sprechen, wenn einem etwas stört.

Antwort
von PaiinZ19, 99

Wow das von einem Mann zu hören...

Normalerweise sind ja eher Männer so...

Naja wie auch immer, reden hilft meistens.

Geh auf sie zu und sag ihr das du darauf keine Lust hast so oft.

Und es gibt Mädchen die sind einfach so, andere sind nicht so... Kommt immer auf das Mädchen an.

Ach so und nein zu viel Sex ist nicht schädlich :D 

Kommentar von Dianaartem ,

Naja, das Mädchen will ich gerne mal sehn, vlt wünscht der sich das nur heimlich so :D

Kommentar von DarkWarlord666 ,

*PaiinZ19* warum sind eher Männer so. Deine Aussage hört sich an als wäre sie auf allen männern bezogen dies stimmt aber nicht

Kommentar von PaiinZ19 ,

Das Phänomen ist bei Männern öfters vertreten als bei Frauen. Das heißt nicht das es bei allen Männern so ist

Antwort
von Radischen20, 74

Sex sollte eigentlich beiden Spaß machen, deswegen würde ich an deiner Stelle mal mit ihr reden und ihr das erklären was du denkst und das du nicht immer lust auf Sex hast. ☺ das Problem ansprechn ist oft die beste Lösung!
Sich gleich von ihr trennen würde ich nicht empfehlen!
Eins kann ich dir versprechen, es sind definitiv nicht alle Mädchen so!!
Viel glück 😄😚

Antwort
von SchockTv, 82

freu dich!