Ich finde gerade die Entscheidung ist die einzig richtige, sag im Kindergarten bescheid und steck nicht die Belegschaft und die Kinder an.

Gute Besserung :)

...zur Antwort

Wow das von einem Mann zu hören...

Normalerweise sind ja eher Männer so...

Naja wie auch immer, reden hilft meistens.

Geh auf sie zu und sag ihr das du darauf keine Lust hast so oft.

Und es gibt Mädchen die sind einfach so, andere sind nicht so... Kommt immer auf das Mädchen an.

Ach so und nein zu viel Sex ist nicht schädlich :D 

...zur Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren

Normalerweise benötigt man aber eine Abgeschlossene Berufsausbildung um bei einer Berufsfeuerwehr anzufangen.

Es ist möglich das dies in Berlin nicht der Fall ist aber informier dich da mal.

Viel Glück 

...zur Antwort

Mathe ist die Grundlage der Physik :D

...zur Antwort

Was meinst du mit ansprechen ?

Normal oder findest du diesen mann attraktiv und hast dich eventuell verguckt ?

Also wenn es letzteres ist dann lass es besser.... 20 Jahre ist n bissl viel 

Ist aber nur meine Meinung

Viel Glück :D

...zur Antwort

Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem.

Es hat bei mir geholfen weniger mit den Leuten in Kontakt zu treten die einen solchen Slang verwenden. 

Das solltest du dir wirklich abgewöhnen. Je nach dem was für einen Beruf du willst, ist es von Vorteil sich vernünftig ausdrücken zu können.

Viel Glück

...zur Antwort

Also ich finde das ziemlich teuer... aber wenn sie sich das wirklich wünscht.

Wenn sie das dann auch wirklich schätzt würde ich es erlauben.

...zur Antwort

Nein lieber nicht da das Auto bei 220000km schon viel auf dem Buckel hat für 3800 Euro findest du auch ein Auto was vielleicht 50000km weniger gelaufen hat.

aber musst du wissen, es könnte sein das du damit noch 30000km kommst (gerade weil es Audi ist), aber ich würde das Risiko nicht eingehen, da es ja sein könnte das es nach 1000km schon den Geist aufgibt.

...zur Antwort

Also wenn du Fanta dabei mischt ist Wodka trotzdem stark.

Es kommt darauf an wie empfindlich du im Bezug auf Alkohol bist.

Also wenn du nach 0,1 l Wodka besoffen bist dann lass die Finger davon :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.