Meine Freundin will auch mit cheerleading anfangen?

1 Antwort

Was ist den so schlimm daran? Wenn ihr Freunde seit macht es doch zusammen mehr Spaß sie mag dich und sucht halt den Kontakt zu dir. Sie ist wahrscheinlich auf der Suche nach Sport der ihr gefällt und testet Sachen durch die dir gefallen weil du sie ihr empfohlen hast.
Wenn sie dich so aufregt seit ihr wohlmeinend Freunde und solltet vielleicht anfangen euch weniger zu sehen bis ihr euch garnicht mehr seht.
Ich kenn sie nicht desshalb kann ich dir nicht sagen ob du das ansprechen kannst oder nicht.
Die frage ist eh, wenn sie deine Freundin ist warum willst du ohne sie was machen andere kommen voneinander nicht los und haben so ihre Insider

Linaaa446
Fragesteller

Ich mache ja gerne was mit ihr aber wenn ich schon alles andere mit ihr mache möchte ich halt auchmal was alleine machen

NeedAnswer2  29.11.2023, 17:58
@Linaaa446

Das wird sie nicht verstehen da dort ja auch andere Menschen sind mit denen du dich unterhalten kannst also warum nicht mit ihr, das wird sie hart treffen wenn du ihr das so sagst überleg dir deine Worte also gut wie gesagt dort sind andere Menschen mit denen du redest warum also nicht mit ihr.