Meine Freundin verzeiht einen männlichen Freund Beleidigungen?

3 Antworten

Ich weiß nicht was ich tun soll.

Du solltest mit Dir und Deinen Gefühlen ins Reine kommen... und für etwas mehr Selbstsicherheit sorgen.

Ich weiß auch dass ich ihr zu 100% vertrauen kann das sie nie was tun wird oder so

Wenn dem so ist, sollte es doch für Deine Selbstsicherheit sorgen. Bist Du Dir denn Deiner 100% sicher?

Und zum Verzeihen.

Es gibt keinen Zwang, alles auf eine Goldwaage zu legen und ein Leben lang anderen alles nachzutragen.

keiran1311
Fragesteller

Ja, aber es ist doch nicht schön anzusehen wenn du siehst wie ein anderer deine Freundin solche Videos schickt und auch dir ins Gesicht gesagt hat das deine Freundin eine sch… ist. Verstehst du? Und das sie ihn das auch verzeiht nach 2 Wochen

keiran1311
Fragesteller
@GutenTag2003

würdest du an meiner Stelle das in Ordnung finden und kein schlechtes Gefühl haben? Ich meine keine Ahnung es kann ja sein dass ich überreagiere

Kann vielleicht sein das deine Freundin einfach ein zu harmoniebedürftiger Mensch ist..

Ihre Begründung war das sie auch mal scheisse auf Suff gemacht hat und ihn deswegen verzeiht.

Und das ist IHRE Entscheidung. Ob sie jemandem verzeiht oder nicht muss von ihr kommen. Ggf. haben sie die ganze Sache geklärt und klar sie ist enttäuscht aber sie mag ihn und möchte ihm nicht ewig böse sein.

Kann es ja geben.

Ich weiß auch dass ich ihr zu 100% vertrauen kann das sie nie was tun wird oder so aber es ist einfach kein schönes Gefühl sowas zu sehen/mitzubekommen.

Da scheint eher das Problem zu liegen. Sprich mit ihr darüber. Aber deine Eifersucht, dass sie einen guten Freund hat, mit dem sie schreibt, hat eigentlich wenig mit der Frage zu tun ob sie ihm etwas vergibt, was ausschließlich ihre Angelegenheit ist.

keiran1311
Fragesteller

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was man da klären kann, wenn ein guter Freund von mir mich vor meiner Freundin so schlecht macht wie er es getan hat, dann würde ich ihn sagen das er sich nie wieder bei mir melden brauch. Vorallem mit den ganzen Sachen die er schickt/getan hat mit ranmachen und so. Du hast aber wahrscheinlich recht, ich habe wahrscheinlich nur eine andere Sichtweise auf die Dinge.