meine freundin verhält sich komisch und antwortet mir nicht aber sagt wenn wir uns sehen alles ist ok.. kann bitte jemand helfen?

3 Antworten

Wichtig ist, dass du ihr genau sagst wie du dich dabei fühlst. Keinen Vorwurf, dass drängt sie eventuell in eine Abwehrhaltung.

Sag ihr, dass es dir dabei nicht gut geht wenn du nicht weißt was los ist. Auf die weise greifst du sie nicht an, ergo sie muss sich nicht verteidigen und du kommst so eventuell zu der gewünschten Info, was sie denn auf dem Herzen hat.

lg

Axel1312
Fragesteller

wir sind seit gestern 2 monate zsm wir haben uns gestern auch geküsst usw.. nur irgend wie sobald wir uns verabschieden ist sie seit kurzen so komisch.. das sie schluss machen will habe ihr eher nicht den verdacht .. da ist sie sehr direkt.. da macht sie nicht solche spielchen.. das weis ich..

lg zurück:)

Gib ihr Zeit. Wenn sie dir nicht sagen will was ihr Problem ist kannst du ihr nicht helfen so einfach ist das. Dränge sie aber nicht dazu zu reden.

Sie hat längst mit dir schluss gemacht und sucht noch die passenden Worte dafür. Klingt hart, aber ist wahrscheinlich so. Das sind so typische Anzeichen.

Psydoc93  16.07.2015, 16:50

Das ist ziemlich weit hergeholt. Das kann man nicht generalisieren

Axel1312
Fragesteller

nein das nicht.. da wäre sie direkt und ehrlich. sie nimmt bei solchen dingen und anderen kein blatt vor den mund.. nur was jetzt ist verstehe ich nicht.. sie antwortet mir nicht wenn wir uns verabschieden und drückt mich meistens weg wenn ich sie anrufe. ich habe ihr gestern ne kette geschenkt wo ein kleiner ring dran ist.. einfach so als aufmerksamkeit.. da hat sie sich gefreut und wenn wir uns sehen ist auch alles ok..