er verhält sich komisch seitdem wir zusammen sind

6 Antworten

Darf ich mal fragen ob das seine erste Beziehung ist?

Es ist echt schwierig da was zu raten, weil wir euch beide nicht kennen. Wir wissen nicht wie alt ihr seid und ob das eure erste Beziehung ist. Wir wissen auch nicht was und wie oft ihr einander schreibt.

Vielleicht schreibst Du ihm einfach zu viel und nervst ihn damit und er ist aber zu freundlich (oder zu feige) Dir zu sagen, dass es zu viel ist und er seine Ruhe möchte.

Vielleicht kann er auch nicht so schreiben weil er von seiner Mutti betüdelt wird.

Manche Jungs verhalten sich in einer Beziehung aber auch einfach nur komisch weil das alles für sie noch neu ist und sie nicht "uncool" wirken wollen oder einfach nicht wissen wie sie sich verhalten sollen...

Wie gesagt, ohne euch zu kennen, verdammt schwer da was zu sagen.

Auf jeden Fall aber mal gute Besserung euch beiden.

KaThIRe
Fragesteller

Danke :) ich bin 17 und er 18 und wir hatten beide schon eine beziehung und ich glaube nicht dass ich ihm zu viel schreibe weil ich immer warte bis er mich anschreibt aber eigentlich schreiben wir jeden tag und auch wenn wir uns vorher gesehen haben war es sehr schön

NSchuder  19.02.2015, 11:37
@KaThIRe

Dann ist es wirklich komisch dass er auf einmal so kurz ab ab ist und nur das nötigste Schreibt. Da würde ich mich auch wundern. Aber vielleicht liegt es wirklich daran dass er krank ist.

Warte doch einfach ab, ob sich das in ein paar Tagen wieder ändert. Manchmal darf man auch einfach nicht alles als Zeichen für irgendwas sehen.

sprich ihn doch einfach mal darauf an. Du hast gesagt ihr seit beide krank. Es kann ja auch sein das es daran liegt.

Als ich vor kurzem mit meinem Freund zusammen gekommen bin, meinte er, ab jetzt würde er noch vorsichtiger und bedachter handeln, weil er jetzt "etwas zu verlieren hätte." Natürlich hätte er es schade gefunden, wenn ich ihm vorher einen Korb gegeben hätte, aber wenn er jetzt etwas überstürzt handeln würde, in welcher Hinsicht auch immer, hätte er viel zu große "Angst", mich zu verlieren. Verstehst du, was ich meine? :) Vielleicht geht deinem Freund das auch so, dass er bloß nichts Falsches schreiben will? Und es ist ja auch nur Schreiben, wenn ihr euch wieder seht und redet, kann es ja schon ganz anders sein. Und vielleicht liegt es auch einfach daran, dass er krank ist. Zweifel nicht an seinen Gefühlen :) Viel Glück!

Vielleicht hängt das mit der Krankheit zusammen und er möchte sich lieber auskurieren :) warte am besten, bis es euch beiden besser geht und trefft euch dann!

Ich würde warten bis ihr gesund seit und wie er dann so ist wenn ihr euch trefft. Da merkt man ja doch schnell ob er noch Gefühle für dich hat oder nicht. Ich meine, es ist nur ein Chat und evtl. Ist er einfach schlecht drauf. Immerhin ist er ja auch krank!