Meine Freundin unternimmt nichts mehr mit mir seit dem sie einen Freund hat?

7 Antworten

Das ist leider ganz normal. Hattest du noch keinen Freund?
Du schreibst ja, dass deine Freundin lange keinen Freund gefunden hatte. Darum hat sie jetzt einen riesigen Nachholbedarf (ist es ihr erster Freund?). Und ihre neue Beziehung überstrahlt jetzt einfach alles andere.

Für dich ist das natürlich traurig, weil dir jetzt die Vertraute fehlt. Aber sie meint das nicht böse. Bei ihr hat sich jetzt eben alles verschoben. Und wenn es ihr erster Freund ist, dann hat sie jetzt vor allem auch Schwierigkeiten, sich selbst und ihre Gefühle zu sortieren und die ganzen neuen Eindrücke auf die Reihe zu bekommen. Man ist in so einer Situation zuerst einmal ziemlich überfordert.

Ich denke du musst Geduld mit ihr haben. Sie wird sich wieder bei dir melden, aber das kann dauern – unter Umständen mehrere Monate.

tennisloverinxD
Fragesteller

Doch hatte ich . Aber in der Zeit habe ich nie meine Freundinnen vernachlässigt. Wir haben und trotzdem regelmäßig getroffen.

Ja natürlich versteh ich das. Aber ich weiß nicht ich hab das Gefühl die wird sich nie selber melden .

Ich habe mich jetzt wieder gemeldet, aber ich denke das wird von meiner Seite jetzt auch das letzte mal sein.

GrafTypo  09.10.2016, 15:56
@tennisloverinxD

Dann stehst du mit beiden Beinen besser im Leben als deine Freundin. Ich denke, dich überfordert nichts so schnell. Aber deine Freundin ist da wohl ein wenig eindimensional.

Falls sie sich jetzt weiterhin gar nicht mehr meldet, das mit ihrem Freund irgendwann in die Brüche geht und sie wieder angekrochen kommt, lass sie einfach auch mal links liegen.
Klar, wenn man einen neuen Lover hat, möchte man mit dem bisschen mehr machen, aber dann kannst du ihr gar nicht so wichtig sein, wenn sie jetzt gar nichts mehr mit dir macht.
Ist meine Meinung und würde ich genauso bei meiner Bff machen, aber wir haben uns geschworen, dass die andere für keinen Jungen der Welt die Freundschaft für die andere aufgeben würde.

tennisloverinxD
Fragesteller

Das sehe ich auch so. Ich hatte sie als ich in einer Beziehung war auch nicht vernachlässigt.

Manche Leute sind einfach nichtmehr ganz sauber wenn sie jemanden lieben

Hallo.
Am besten redest du mit ihr über das Problem. Vielleicht hat sie nicht das gefühlt das,dass so ist..Vielleicht denkst sie das du es okey findest. Rede mit ihr und sicher klärt es sich schnell...
Viel Glück
LG

Hallo,

ich kann deine Situation echt gut nachvollziehen, aber das Verhalten deiner Freundin ist ganz normal, sie wird sich schon bald wieder bei dir melden. Sie meldet sich nicht, da sie sich voll und ganz auf ihren neuen Lover konzentriert und ihn glücklich machen möchte (nicht pervers gesehen). Aber sie hat dich nicht vergessen, dass kann ich versprechen, da ein guter Freund einen NIEMALS vergissen könnte.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg

JanGab1512