meine freundin und ich haben knta jnd habe ein problem?

5 Antworten

Nutze das Geschenk selbst, tausche es mit jemand oder verkaufe es bzw.lass dir helfen es zu verkaufen"! Dann hast du wenigstens etwas Geld dafür wieder!

Woher ich das weiß:Recherche

Was ist knta? Die bundesdeutschen Abkürzungen werden in Österreich nicht verstanden.

neelemr4
Fragesteller

hahahah knta= kontaktabrruch entschuldigung

Ich würde es behalten oder jemand anderen schenken. Den Brief würde ich verbrennen. Im symbolischen Sinn, dass du mit ihr abgeschlossen hast.

neelemr4
Fragesteller

Dankeschön das mache ich

Behalten.

Nutze es doch für dich selber oder schenke es einer anderen Freundin...

Aber uhr schenken würde ich es nicht, weil du ja offensichtlich nichts mehr mit ihr zutun hast

neelemr4
Fragesteller

Ja das stimmt aber was mit dem Brief? Aber dankeschön.

LilouHey  23.04.2022, 16:23
@Snowflakestar
Verbrennen

Natürlich, und dann 7 Tropfen Blut drauf tropfen und 3 mal drum rum tanzen...

Wir sind nicht mehr im Mittelalter...

Und offensichtlich ist sie ja schon mit der Sache fertig

Snowflakestar  23.04.2022, 16:58
@LilouHey

Also mir würde verbrennen alleine reichen, aber wenn du das mit dem Blut und Tanz machen willst, dann werde ich dich nicht aufhalten.

Ein Glück, dass die Idee nicht dir sondern der Fragenstellerin gefallen muss.

neelemr4
Fragesteller
@LilouHey

bitte nicht so frech. die person hat mir eine ganz normale antwort gegeben die ich auch machen werde und dankbar bin. selbst wenn es mir nicht gefallen würde wäre ich dankbar über den Vorschlag !

LilouHey  23.04.2022, 23:18
@neelemr4

Das war auch ein ernstgemeiner Vorschlag von mir. Vielleicht hilft es dann nich besser ;)

Schenke den Brief doch ihr und das Geschenk jemand anders

fertig !