Meine Freundin und Gefühle, Zuneigung, Liebe, ... warum kommt von ihr so wenig?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Beziehung beenden 0%
Beziehung weiterführen (bitte mit Kommentar) 0%

5 Antworten

Hey Du ! Es gibt Mädchen, die gern umschwärmt werden wollen, aber das schließe ich bei euch mal aus, dann kann es sein, dass ihr irgendetwas bedrückt, aber solange sie nicht von sich aus redet, ist es ihr Problem und dann gibt es noch die Sache, dass sie Dich wirklich nicht liebt oder Dich geliebt hat, aber nun aus irgendeinen Grund gelangweilt ist ! Rede einfach nochmal mit ihr und wenn sie dann immer noch abblockt, dann nehme Abstand von ihr ! Erst wenn man jemanden vermisst, weiß man, was man an den jemanden hat ! Aber Vorsicht ! Lass Dich nicht weiterhin so behandeln !

Für mich klingt das nicht nach einer Beziehung, was ihr da habt, von daher gibts da nichtmal etwas, das man beenden muss. Natürlich sollte man der Vollständigkeit halber trotzdem sagen, dass das dann jetzt eben vorbei ist, wenns doch eh nicht erwünscht ist. Ist doch Zeit- und Gefühlsverschwendung.

Verlieben wirst du dich auch wieder neu, vor allem in jemanden, der dich nicht so abweisend behandelt, als wärest du nur so ein Stück Deko, das zwar ganz nett ist, wenn mans hat, aber eigentlich störts auch nicht, wenns nicht da wäre.

Hey. Also wie das klingt kann das vielleicht sein das du zu anhänglich bist? Ihr das dann zu viel ist?

Sonst solltest du noch mal mit ihr reden oder eine Beziehungspause einlegen, damit beide drüber nach denken können was sie wollen.. Lg lola

Es ist schwierig. Ich würde versuchen ein offenes Gespräch mit ihr darüber zu führen, ein Gespräch das du dir am besten vorher schon gut überlegst, damit du reagierst wenn sie wieder abblockt und dabei würde ich alle unklarheiten klären. Wenn sie gar nicht mit sich reden lässt, würde ich ihr eine Frist setzen in der sie sich melden kann, und wenn dann nichts kommt würde ich schluss machen.

Wenn sie so abblockt und deine Liebe nicht erwiedert, solltest du schluss machen.Eine Beziehungspause wäre auch noch eine Möglichkeit:)