meine freundin tut mir weh!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sowas nicht akzeptiert, versuch sie einfach zu ignorieren und wenn sie fragt, wieso du nicht mehr mit ihr redest usw. sag halt, dass du nix mehr von ihr wissen möchtest...wenn mich jemand so behandeln würde, würd ich mir auch keine Hoffnung mehr machen, ich find es einfach nur unmenschlich und Liebe könnte ich mir in dieser Situation sowieso nicht mehr vorstellen.

Sie hat dich gar nicht verdient!!

also ganz ehrlich, wenn man mich schlägt, ganz egal ob man oder frau ich würde mich wehren. und sie verlassen. weil das ist kein verhalten, dem man einem menschen, geschweige denn seinem partner gegenüber bringen sollte.

Sag ihr dass du nicht mher kannst. es macht dich selber total kaputt und das ist wohl nicht der sinn einer beziehung. vielleicht versuchst du mit ihr nochmal darüber zu reden, aber wenn sie nichts ändert dann würd ich schluss machen. Denn so kann es nicht weitergehen. Ihr passt einfach nicht gut zusammen. Dann sollte man die beziehung lassen und nach etwas suchen, das einem nicht weh tut. Ich denke nicht dass da noch liebe im spiel ist...

rosared
Fragesteller

ich habe ihr schon gesagt dass ich nicht mehr kann aber das respektiert sie nicht sie akteptiert es nicht mal!! ganz im gegenteil sie sagt wir schaffen das und doch du kannst noch es ist ihr einfach egal was ich fühle ich glaube es ist eher bessesenheit as liebe.........

rosared
Fragesteller
@rosared

aber was soll ich denn dagegen tun sie lässt nicht locker.... soll ich denn meine adresse und meine telefonnummern ändern??? sie lässt mich nicht in ruhe...

Ziehe einen Schlußstrich! Das hat mit Liebe nichts zu tun!

Hey!!! Nein. das kann nicht sein und du solltest dich nicht damit zufrieden geben. Das ist rücksichtslos. Es hört sich so an als würde sie dich nur auf irgendeine weise ...ja...benutzen. ...lg rivanny

rosared
Fragesteller

ich habe langsam das gefühl es ist fast schon bessesenheit bei ihr............ ich zweifle auch dran dass sie mich liebt sonst würde ich das ja nicht schreiben und fragen.........